Dot the i (Attraction Fatale)

Elite Film AG

TITEL
Original
Dot the i (Attraction Fatale)
Deutsch
Französisch
Attraction fatale
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
25.02.2004
Deutschschweiz
15.07.2004
Suisse romande
25.02.2004
Tessin
no release
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
7'052
Deutschschweiz
4'730
Suisse romande
2'322
Tessin

CAST & CREW
Regie
Matthew Parkhill
Produzent
Georg Duffield
Drehbuch
Matthew Parkhill
Musik
Javier Navarrete
Schauspieler
Gael Garcia Bernal
Natalia Verbeke
James D'arcy
Tom Hardy
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton ZH
E

INHALT

Am Vorabend ihrer Hochzeit mit Barnaby küsst Carmen unbekümmert einen attraktiven Fremden - Kit. Bei ihrem Verlobten Barnaby, der sie abgöttisch liebt, hatte Carmen nach einer gewalttätigen, wechselhaften Beziehung in Spanien Trost und Schutz gefunden. Carmen erhofft sich in dieser Ehe lang ersehnte Sicherheit und Beständigkeit. Doch dieser eine Kuss von Kit weckt erneut ihre unbändige Leidenschaft; sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren neu aufgebrochenen Gefühlen und der Treue zu dem Mann, den sie heiraten wird.

DOT THE I, eine Dreiecksbeziehung mit Zügen einer schwarzen Komödie, zeigt in der Hauptrolle Gael García Bernal, der in AMORES PERROS - HUNDELIEBE über Nacht berühmt wurde (Auszeichnung der «Semaine de la Critique» in Cannes als bester Darsteller). García Bernal war auch in Y TU MAMÁ TAMBIÉN zu sehen, der den Kritikerpreis für den besten ausländischen Film erhielt und für den er in Venedig als bester Darsteller ausgezeichnet wurde und momentan im Kino mit LA MALA EDUCACIÓN wiederum eine ausgezeichnete Rolle spielt.


BILDER


© Elite Film AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen