The Man without a past

Filmcoopi Zürich AG

TITEL
Original
The Man without a past
Deutsch
Französisch
L' homme sans passe
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
12.09.2002
Deutschschweiz
12.09.2002
Suisse romande
13.11.2002
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
99'148
Deutschschweiz
69'261
Suisse romande
26'583
Tessin
3'304

CAST & CREW
Regie
Aki Kaurismäki
Produzent
Aki Kaurismäki
Drehbuch
Aki Kaurismäki
Musik
Ken Yokoyama
Schauspieler
Markku Peltola
Kati Outinen
Annikki Tähti
Juhani Niemelä
Kaija Pakarinen
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
10 (15)

INHALT

Ein arbeitssuchender Mann vom Land reist nach Helsinki, wo er halbtotgeschlagen und ausgeraubt wird. Er verliert dabei sein Gedächtnis und muss sein Leben noch einmal ganz von vorne beginnen – von ganz unten. Er entdeckt die Liebe und ist gezwungen, nach Werten zu suchen, die ein Leben lebenswert machen. Eine amüsante, erfrischende Geschichte über Menschen, die nicht verlernt haben, freundlich zu sein. Ein episches Drama über einsame Herzen mit leeren Taschen in einem kleinen Land hoch im Norden. Und eine grosse cineastische Erfahrung.


BILDER


© Filmcoopi Zürich AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen