Don's Plum

Frenetic Films AG

TITEL
Original
Don's Plum
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
01.08.2002
Deutschschweiz
01.08.2002
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'428
Deutschschweiz
1'428
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
RD Robb
Produzent
David Matthew Stutman
Drehbuch
B.Ashton
T.Beckman
Musik
Schauspieler
Leonardo DiCaprio
Tobey Maguire
Scott Bloom
Kevin Connolly
Jenny Lewis
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Wie jeden Samstag haben sich die vier Freunde Brad, Ian, Jeremy und Derek fürs Don's Plum verabredet. Und wie üblich besteht die Herausforderung darin, eine weibliche Begleitung aufzureissen.

Für Brad ist die Sache bereits geritzt. Sara, auf die er schon länger ein Auge geworfen hatte, hat sich bereit erklärt, auch seine Freunde kennen zu lernen. Ian handelt sich zunächst einen Korb nach dem anderen ein, aber dann trifft er auf Juliet, die sich unerwartet einverstanden erklärt. Jeremy geht das Ganze auf abenteuerlichere Weise an. Er fährt durch die Strassen von Los Angeles und gabelt eine Anhalterin auf.

Und Derek? Finster - anders kann man seine Lage nicht beschreiben.

Was passiert, wenn vier Jungs und drei Mädels in einem Café aufeinander treffen, eine andere dazustösst, sich alle in eine Sitznische quetschen und der Zeiger auf Mitternacht zusteuert? Sie reden, trinken Kaffee und reden weiter. Über Sex, Gay Sex, Bi-Sex, guten Sex, schlechten Sex. Über das Leben. Gute Zeiten und schlechte. Über sexuelle Belästigung. Sie reden über die Liebe, essen aufgeweichte, kalte Pommes und trinken noch mehr Kaffee. Die Stunden fliessen dahin, Enthüllungen, Wut und Gelächter. Auch die vier Freunde, dickste Kumpels, erfahren Dinge übereinander, von denen sie nichts geahnt hatten. Ein Streit bricht unter den Jungs aus. Eine der Frauen läuft davon. Der Morgen graut.


BILDER


© Frenetic Films AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen