Snatch

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH
TITEL
Original
Snatch
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
15.11.2000
Deutschschweiz
01.02.2001
Suisse romande
15.11.2000
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
107'735
Deutschschweiz
86'872
Suisse romande
20'619
Tessin
244

CAST & CREW
Regie
Guy Ritchie
Produzent
Matthew Vaughn
Drehbuch
Guy Ritchie
Musik
John Murphy
Schauspieler
Brad Pitt
Benicio Del Toro
Dennis Farina
Jason Statham
Vinnie Jones
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Diamantendieb Franky (BENICIO DEL TORO) ist mit einigen dicken Klunkern auf dem Weg nach New York . In London lässt er sich zu einer Wette bei einem illegalen Boxkampf überreden. Doch das ganze ist eine Falle und bald ist Franky seine Steine los. Zur selben Zeit geben zwei Neulinge ihren Einstand im illegalen Box-Business: Turkish (JASON STATHAM) und Partner Tommy (STEPHEN GRAHAM. Die Neulinge gewinnen den irischen Zigeuner Mickey O'Neil (BRAD PITT) als Kämpfer, doch der erweist sich als äusserst unzuverlässig: Statt wie vereinbart KO zu gehen, kämpft er weiter und vermasselt so das Wettgeschäft. Bald wird auch der starken Mann im Geschäft, Schweinefarmer Brick Top (ALAN FORD), auf den talentierten Iren aufmerksam. Aus New York naht unterdessen Ungemach. Frankies Boss ist mit seinen Leuten nach London unterwegs, um sich seine Diamanten zurück zu holen. Eine atemberaubende Jagd beginnt. Unter anderem sind beteiligt: Ganoven, Boxer, unzählige Schusswaffen und Hunde.


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen