Highlander- Endgame

Elite Film AG

TITEL
Original
Highlander- Endgame
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
01.02.2001
Deutschschweiz
01.02.2001
Suisse romande
02.05.2001
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
6'478
Deutschschweiz
6'478
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Doug Aarniokosik
Produzent
Drehbuch
Gregory Widen
Musik
Schauspieler
Christopher Lambert
Adrian Paul
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
14 (14)

INHALT

Zehn Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden von Connor MacLeod (Christopher Lambert), forscht sein Cousin Duncan (Adrian Paul) noch einmal nach dessen Verbleib. Connor steht im Verdacht, in einem Kloster ein riesiges Blutbad angerichtet zu haben. Schnell wird Duncan nicht nur mit seiner von Rache getriebenen Frau Kate (Lisa Barbuscia) konfrontiert, sondern auch mit deren neuem Beschützer, dem Mann, der die natürliche Ordnung des Universums auf den Kopf stellen will und dafür sämtliche Regeln bricht: Jacob Kell (Bruce Payne) . Über die Jahrhunderte hat er weit über 600 Unsterbliche getötet, um mit der Kraft, die sich von seinen Opfern auf ihn übertragen hat, die Weltmacht zu erlangen. Kell ist unbesiegbar, solange Connor und Duncan existieren. Es kann eben doch nur einen geben...


BILDER


© Elite Film AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen