Wild Things

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH
TITEL
Original
Wild Things
Deutsch
Französisch
Sexcrimes
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
24.06.1998
Deutschschweiz
04.09.1998
Suisse romande
24.06.1998
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
126'151
Deutschschweiz
92'057
Suisse romande
32'061
Tessin
2'033

CAST & CREW
Regie
John McNaughton
Produzent
Drehbuch
Stephen Peters
Musik
Schauspieler
Kevin Bacon
Matt Dillon
Neve Campbell
Denise Richards
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Schönheit, Luxus, Macht und Sex reqieren in Blue Bay, Florida. Auch die verwöhnte Studentin Kelly van Ryan (DENISE RICHARDS) lebt nach dieser Maxime und setzt alles daran, den attraktiven Highschool-Lehrer Sam Lombardo (MATT DILLON) zu verführen. Als Sam trotz all ihrer Reize kein Interesse zeigt, rächt sie sich auf eiskalte Weise. Auch die störrische Einzelgängerin Suzie Toller (NEVE CAMPBELL) scheint Gründe zu haben, weshalb sie Sam das Leben zur Hölle machen will. Detektiv Ray Duquette (KEVIN BACON) nimmt sich den Fall vor: Und was zunächst wie ein intrigantes Spiel zweier skrupelloser Biester aussah, entpuppt sich bald als ein mörderischer Plan voller Gier, Neid und Lügen, bei dem niemand, wirklich niemand das ist, was er auf den ersten Blick zu sein scheint...

Regisseur John McNaughton ('Henry: Portrait of a Serial Killer') führt in diesem atemberaubend spannenden und erotischen Thriller den Zuschauer von einer falschen Fährte zur nächsten, mitten hinein in ein rabenschwarzes Labyrinth, in dem nichts unmöglich scheint....


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen