The Replacement Killers

20th Century Fox

TITEL
Original
The Replacement Killers
Deutsch
Die Ersatzkiller
Französisch
Un Tueur pour cible
Italienisch
Coztretti ad ucidere

STARTDATEN
Schweiz
20.05.1998
Deutschschweiz
22.05.1998
Suisse romande
20.05.1998
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
9'904
Deutschschweiz
6'076
Suisse romande
3'828
Tessin

CAST & CREW
Regie
Antoine Fuqua
Produzent
John Woo Brad Grey
Drehbuch
Ken Sanzel
Musik
Schauspieler
Chow Yun-Fat
Mira Sorvino
Til Schweiger
Jürgen Prochnow
Michael Rooker
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Kein Killer erledigt seine Aufträge zuverlässiger als der chinesische Immigrant John Lee (CHOW YUN-FAT). Um die Sicherheit seiner Familie zu sichern, muss Lee einen letzten Job für den mächtigen Triaden-Boss Mr. Wei (KENNETH TSANG) annehmen: Er soll eine tödliche Vendetta gegen den Cop Stan Zedkov (MICHAEL ROOKER) zu ihrem blutigen Ende bringen. Doch Lee bringt den Auftrag nicht übers Herz und nimmt damit in Kauf, dass er und seine Familie fortan auf Weis Abschussliste stehen. Während ihn das Schicksal mit der Dokumentenfälscherin Meg Coburn (MIRA SORVINO) zusammenbringt, tauchen die Ersatzkiller (TIL SCHWEIGER und DANNY TREJO) auf, um Lees Job zu Ende zu bringen. Lee muss eine folgenschwere Entscheidung treffen: Soll er sich aus dem Staub machen oder seine offenstehenden Rechnungen mit Mr. Wei begleichen?

Seit mehr als zehn Jahren gilt Chow Yun-Fat neben Jackie Chan als grösster Star Asiens. Seine Arbeiten mit Regisseur John Woo ('Im Körper des Feindes') haben ihn auch intemational berühmt gemacht. Jetzt gibt Chow mit THE REPLACEMENT KILLERS sein furioses Hollywood-Debüt, das seinen spektakulären Hongkong-Filmen in nichts nachsteht, und feuert sich an der Seite von Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino ('Geliebte Aphrodite') unter der Regie des Videoclip-Spezialisten Antoine Fuqua (Coolios 'Gangsta's Paradise') durchfulminante Action-Sequenzen, die dem Zuschauer den Atem stocken lassen.


BILDER


© 20th Century Fox

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen